Microsoft Dynamics CRM online


Microsoft Dynamics CRM online für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics CRM online ist die Cloud basiernde Varainte von Microsoft Dynamics CRM. Das Cloud Angebot wird im Microsoft Rechenzentrum in Irland bereitgestellt. Es ist kombinierbar mit Microsoft Office 365.

Die wesentlichen Funktionen umfassen die Bereiche Vertrieb, Marketing und Support.

 

Steigern Sie Ihre Unternehmensproduktivität mit Microsoft Dynamics CRM Online

Unternehmen brauchen Technologien, die ihnen Flexibilität bieten und ihr Kundenmanagement auf kosteneffiziente Weise unterstützen. Internetbasierte, gehostete Services leisten genau dies: Sie liefern Ihnen umfassende Produktivitätswerkzeuge zu einem monatlichen Festpreis. Sie bezahlen nur für die Benutzer und Funktionen, die Sie tatsächlich benötigen und verwenden.

Bei Microsoft Dynamics® CRM Online erhalten Sie denselben Funktionsumfang wie bei der On-Premise-Version der erprobten CRM-Software — und zusätzlich profitieren Sie von einer deutlich verkürzten Bereitstellungszeit, verringertem Wartungsaufwand, Unterstützung für internationale Märkte durch 41 Sprachversionen sowie einer per SLA abgesicherten Verfügbarkeit von 99,9 %.

CRM in der Cloud: Microsoft baut Führung beim Datenschutz weiter aus

Nach Microsoft Office 365 ist Microsoft Dynamics CRM Online der nächste Public Cloud Service, der allen Kunden die EU-Standardvertragsklauseln (EU Model Clauses) anbietet. CRM Online-Kunden können die EU-Standardvertragsklauseln in Kombination mit einer ebenfalls standardisierten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) ihrem Online-Services-Vertrag hinzufügen. Als zentrale Ressource bietet das Trust Center Klarheit und Transparenz darüber, wo sich Kundendaten befinden, wer Zugang zu diesen Daten hat, wie diese Daten geschützt sind und welche Zertifizierungen Microsoft erfüllt: http://crm.dynamics.com/trust-center. Und weil Datenschutz ein Thema ist, bei dem man (in Grenzen) mitreden können muss, bieten wir den ultimativen Wissenstest: Auf www.cloudaufgaben-gemacht.de ermitteln Sie Ihren individuellen Kenntnisstand in Sachen Datenschutz in der Cloud und erhalten wertvolle Tipps für die Auswahl Ihres Cloudanbieters.

Microsoft Dynamics CRM Online bietet Ihren Mitarbeitern in einer vertrauten Microsoft Outlook®-Umgebung direkten Zugriff auf Kundeninformationen — für eine hohe Benutzerakzeptanz und rasche Ergebnisse. Die Cloud-basierte CRM-Lösung umfasst Funktionen für folgende Bereiche:

Marketing

Optimieren Sie die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen mit Microsoft Dynamics CRM Online. Geben Sie Ihren Marketingmitarbeitern flexible Werkzeuge für Segmentierung, Kampagnensteuerung, Response Tracking und Analysen an die Hand — für eine höhere Umwandlungsquote von Interessenten zu Kunden.

Vertrieb

Konzentrieren Sie sich dank Microsoft Dynamics CRM Online auf Ihre Verkaufsstärken und verbringen Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben. Profitieren Sie von einer vollen Lead-to-Cash-Transparenz, umfassendem Tracking für Leads und Verkaufschancen sowie von Vertriebsprognosen in Echtzeit — für bessere Verkaufsergebnisse und höhere Abschlussquoten.

Service

Bieten Sie Ihren Kunden mit Microsoft Dynamics CRM Online einen überzeugenden Service und verbessern Sie so die Kundenbindung. Vereinfachen Sie das Case-Management, verkürzen Sie Eskalationsprozesse und erleichtern Sie den Austausch von Wissen im gesamten Unternehmen — für eine kosteneffiziente und zugleich individuelle Kundenbetreuung.

xRM

Nutzen Sie die Flexibilität und Erweiterbarkeit von Microsoft Dynamics CRM Online, um den Wert jeder Geschäftsbeziehung Ihres Unternehmens zu steigern. Erstellen Sie individuelle Anwendungen und Branchenlösungen direkt aus Microsoft Dynamics CRM heraus — ohne Kompromisse bei Funktionen, Budget oder Bereitstellungszeit.